• Jobs Job bei exali GmbH

exali GmbH

Augsburg

Marketing / PR / Werbung

Augsburg

Online-Redakteur (m/w) exali GmbH Augsburg Sie sind unter anderem zuständig für die Betreuung unserer Social-Media-Kanäle.

Dann Bietet De Die Passende Herausforderung Online-redakteur (m/w) Für 30h-40h Pro Woche Zur Festanstellung In Augsburg Gesucht     De Ist Online-makler Für Dienstleister Und Freie Berufe Wir Stehen Für Branchenspezifische Haftpflicht-lösungen In Den Bereichen It Medien Beratung Und Ecommerce Sowie Für Eine Unkomplizierte Online-abwicklung Und Persönliche Betreuung "online" Bedeutet Für Uns Nicht Weniger Service - Im Gegenteil: Wir Verzichten Bewusst Auf Call-center-leistungen Und Kümmern Uns Persönlich Um Alle Fragen - Von Der Antragstellung Bis Hin Zum Schadenfall Stehen Wir Mit Experten-knowhow Zur Seite   Sie Wollen Recherchieren Ideen Verwirklichen Interviewen Und Texten Sie Wollen Maßgeblich Am Inhaltlichen Ausbau Eines Etablierten Internet-portals Und Seiner Social Media-kanäle Beteiligt Sein Sie Können Professionell Schreiben Komplexe Sachverhalte Verständlich Erklären - Und Wollen In Einem Professionellen Und Dynamischen Team Arbeiten Dann Sollten Wir Uns Kennenlernen   Ihre Aufgaben Im überblick: Recherche Für Und Aufbereitung Von Interviews Fachartikeln Marketingtexten Und Blogbeiträgen Betreuung Unserer Social-media-kanäle Eigene Ideenvorschläge Für Content- Und Social Media-strategien Einbringen Und Umsetzen Redigieren Und Veröffentlichen Von Texten Mitwirkung Im Bereich Der Presse- Und öffentlichkeitsarbeit Mitarbeit Beim Erstellen Und Aktualisieren Von Image- Und Produktbroschüren   Ihr Profil: Sie Haben Ein Abgeschlossenes Studium Der Kommunikations-/medienwissenschaften Bzw Eine Ausbildung Mit Vergleichbarer Weiterbildung Zb Zum Online-journalisten Sie Haben Bereits Erste Erfahrungen In Einer Redaktion Sammeln Können Sie Sind Kreativ Und Lassen Sich Auch Für Ungewöhnliche Themen Begeistern Sie Sind Sicher Im Umgang Mit Den Gängigen Office Programmen Und Cms Sie Haben Erste Erfahrung Im Bereich Seo   Was Sie Erwartet: Bei Uns Haben Ihre Ideen Raum Und Finden Ihre Vorschläge Gehör Nach Einer Angemessenen Einarbeitungsphase Sind Sie Dafür Verantwortlich Selbständig Zielgruppengerecht Mit Sprachgefühl Und Guter Schreibe Komplexe Inhalte Für Unsere Leser Und Partner Aufzubereiten Durch Ihre Zielorientierte Und Kreative Arbeitsweise Verstärken Sie Unser Marketing- Und Redaktions-team Dabei Zeichnen Sie Sich Durch Ausgeprägte Team- Und Kommunikationsfähigkeit Aus   Unser Angebot: Wir Bieten Ihnen Eine Abwechslungsreiche Tätigkeit In Einem Motivierten Dynamischen Team Dazu Erwartet Sie Ein Modernes Umfeld Mit Flachen Hierarchien In Dem Sie Die Möglichkeit Haben Im Direkten Austausch Innovativ Und Kreativ Zu Arbeiten Sowie Neues Kennen Zu Lernen   Wer Wir Sind: Wir Von De Sind Eines Der Führenden Versicherungsportale Zur Beruflichen Absicherung Von Freiberuflern Dienstleistern Und Agenturen In Den Branchen It Medien Consulting Sowie Von Rechtsanwälten Und Webshops Wesentlicher Bestandteil Von De Ist Der Content Auf Der Webseite Mit News Interviews Und Fachartikeln Interessante Themen Warten Zudem Auf Wwwrgblogde - Dem Blog Unseres Gründers Und Geschäftsführers Ralph Günther   Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Uns Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins über Unser Bewerbungsformular Unter Wwwde/bewerbung Lernen Sie Mit De Ein Fortschrittliches Online-portal Für Spezialversicherungen Kennen Und Werden Sie Teil Unseres Teams Für Rückfragen Steht Ihnen Sarah-yasmin Fließ Unter Sarahfliess@de Oder Auch Telefonisch Unter 0821 / 809946-202 Gerne Zur Verfügung Redakteur Online-Redaktion Online Online-Marketing Redaktion Onlineredakteur Marketingkommunikation Marketingmanagement Marketingmanager SEO CMS HTML Social-Media Web-Content Texter PR Öffentlichkeitsarbeit Public Relations Online-Redakteur (m/w) Sie Sind Unter Anderem Zuständig Für Die Betreuung Unserer Social-Media-Kanäle Augsburg Redakteur Online-Redaktion Online Online-Marketing Redaktion Onlineredakteur Marketingkommunikation Marketingmanagement Marketingmanager SEO CMS HTML Social-Media Web-Content Texter PR Öffentlichkeitsarbeit Public Relations

Junior Software Tester eCommerce (m/w)

Online-Redakteur (m/w)

PHP-/ Web-Entwickler (m/w)
   exali GmbH (Augsburg)

Fachangestellter für Bäderbetriebe (all genders)
   Event Werft GmbH (Gem Diekholzen)

Hochschullehrerin / Hochschullehrer (m/w/d) für Öffentliches Recht, insbesondere Kommunalr
   Fachhochschule für Verwaltung und Dienstleistung in Schleswi (Holtenau)

Servicetechniker für Baumaschinen / Stromerzeuger / Kompressoren (m/w/d)
   Helmut Hein GmbH Maschinen-Mietservice (Unterbach)